50 Jahre Pferdesportverein Ihlow e. V.!

50 Jahre Pferdesportverein Ihlow e.V. !

Am vergangenen Wochenende haben wir das 50jährige Jubiläum unseres Reitvereins gefeiert.

Es war ein toller und ganz besonderer Tag und dafür möchten wir ganz herzlich DANKE sagen, beim Festausschuss und allen anderen, die mitgeholfen haben, dass dieses Jubiläum in unserer schönen Reithalle stattfinden konnte.

DANKE auch für die vielen Glückwünsche und Geschenke die wir erhalten haben,
u. a. vom Kreisreiterverband Aurich, Kreisreiterverband Leer, Bezirksverband Ostfriesland, dem Bangsteder Ortsvorsteher Johann Raveling und unserem Gemeindebürgermeister Arno Ulrichs von der Gemeinde Ihlow, JOSERA Pferd und dem Landhandel Rieken.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern, durch deren Treue, Hilfe und Zusammenarbeit ein 50jähriges Vereinsbestehen überhaupt erst möglich ist.

Gemeinsam haben wir unglaublich viel erreicht!

Wir schätzen die gelebte Solidarität und den Vereinsteamgeist sehr und freuen uns auf viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre!

Jost Rieken              Maria Heiken-Rieken

Vorstand                   2. Vorsitzende